Tag der urbanen Produktion

Textilien

Luzi de Beaufort, Bekleidung und Accessoires

In meinem Atelier stelle ich Textilien aller Art her. Die Bandbreite reicht von Jeans über Wäsche und Pelzmützen bis hin zu technischen Textilien. Für die Herstellung all dieser Artikel hat sich in den letzten Jahren ein Sammelsurium von gut 36 Maschinen gebildet (letzte Zählung, Sean Hart). All diese Maschinen führe ich auf Wunsch gerne vor. Natürlich können BesucherInnen auch selber die eine oder andere Maschine an einem Musterblätz ausprobieren. Fragen zu allen Maschinentypen beantworte ich gerne und gebe Ihnen noch zusätzliche Tipps.

Bekleidungsartikel und Accessoires, hergestellt in meinem Atelier, biete ich zum Kauf an. Sollten Grösse oder Farbe nicht passen, fertige ich auch Teile auf Bestellung nach. In der «On-board»-Küche gibt es Kaffee und Tee, sowie ein paar Snacks gegen leichtes Knurren im Magen.

Hermetschloostrasse 75, 8048 Zürich

Walk in 10:00 – 18:00
Demonstration auf Wunsch

www.debeaufort.ch