Tag der urbanen Produktion

Goldschmiede Werkstatt

cloud8 - Claudia Stebler Schmuck

Hast Du Lust auf ein bisschen Alchemie?
Herzlich willkommen in meiner schönen Goldschmiedewerkstatt im Kreis 4.

Aus Silberresten schmelzen wir ein kleines Nugget, hämmern es flach, stempeln ein geheimnisvolles Zeichen hinein, bohren ein Loch – und fertig ist Dein ganz persönlicher Glücks-Anhänger.

Ich liebe das traditionelle Handwerk und entwerfe, produziere und verkaufe meine Kollektion aus Recycling Silber und Fairtrade Gold. Ich verarbeite auch Dein Altgold. Die Erinnerungen leben im neuen Schmuck weiter. Am liebsten mache ich Ringe und speziell bei den Partnerringen gehe ich gerne auf individuelle Wünsche ein.

Made in Zürich with love.

Martastrasse 109, 8004 Zürich

Walk-in 11:00 – 17:00
Workshop: durchgehend

www.cloud8.ch